Elektronikwerk BORNICO

+48 48 365 58 22 bornico@bornico.com.pl

Menu

mikroporocesorowy sterownik

Projekt des Kaminsteuergerätes EkoLine mit Tastatur und OLED-Display abgeschlossen

In diesem Monat wurden die Arbeiten am neuen Projekt des Kaminsteuergerätes für Fa. kratki.pl abgeschlossen. Die Entwicklung und die Tests dauerten einige Monate und wurden positiv beendet. Jetzt kann mit der Einführung dieser neuen Lösung begonnen werden. Auf der Grundlage der Konstruktionsarbeiten wurde eine sehr interessante Lösung des Steuergerätes entwickelt. Es verbindet sowohl ein interessantes Design, als auch ein Glaspaneel, eine Tastatur sowie ein OLED-Display. Kommen umfangreiche Peripherie- sowie Konfigurierungsmöglichkeiten dazu, ist ein Produkt entstanden, das Integrierung vieler Heizungstypen ermöglicht, zu welchen auch ein Luft- bzw. Wassermantelkamin gehören kann.


EnglishPoland